Startseite
  Archiv
  > küss mich <
  < Abschlussprüfung >
  bilder
  ? Warum Mami ?
  /Sprüche/
  § DU §
  # i love you #
  ^Ausreden^
  'Geschlechterkampf'
  °SMS-Sprüche°
  $that's really perfect$
  *frauensprache*
  +Jugendschmutzgesetz+
  ~saufregeln~
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/miri.miri

Gratis bloggen bei
myblog.de





also auf jeden Fall die Tabea und Betty
ja wir kennen uns ja erst seit 2 Jahren oda so aba wir ham ja scho voll viel zusammen gemacht und ihr seid einfach voll cool drauf und mit euch kamma voll die scheiße baun (gell? =P *sfg*)
hegggggggdl *fettes bussi*

und die katharina
hm also iwi verstehn wir uns ja etz voll gut, gell? =) jop also du bist auch voll cool drauf =P
hdl!

die krissi
hm ja also du bist auch voll cool drauf! ich sag ja nur unsre geilen telefonate *gg* naja etz semma ja nemma in eina klasse... aba mit dir kamma au voll die scheiße baun *sfg*
hdggdl! *bussi*

dann die babsi
hm ja also wir saßen ja in der 7. ja nebeneinander *sfg*
mit dir kamma voll die scheiße baun =P
aba iwi hattn wir dann ja nemma so viel komtakt =(
naja, hdgdl

und die evi
hm wie war des etz mit tennis? =P löl... naja egal
also ich hab dich jedenfalls auch lieb!

dann die lari
ja also wir saßen ja mal in der 8. nebeneinander, gell? =)
du bist einfach voll cool drauf!
hab dich lieb!

die svezi
also dich kenn ich etz seit der 7. und du bist
einfach voll cool, mit dir kamma alles machn
ich sag ja nur erlangen und shoppen^^ *sfg*
also hdgdl!

dann die katja
hm also wir kennen uns ja erst seit september =)
hdl


hm dann hal die von konfi:

michael (hielscher)
(dich kenn ich ja etz noch net sooo lang)

den tobi
naja ich sag ja nur abstellraum =P

den fabi
hm dich kenn ich ja etz auch net wirklich aba dieses jahr semma ja in einer klasse =P

und den justus
hm also iwi kenn ich dich schon sau lang nur hamma hal net so viel miteinander zu tun gehabt, gell?

dann die vom jk: (text kommt noch )

rahel, cordula, kristin, steffi, daniel, sven, moritz, patrick, lukas



So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... sonst einfach
bei mir melden (im icq oda so...)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung